Rebalancing Strukturierte Körpertherapie

Rebalancing® Strukturierte Körpertherapie

bringt einen wieder in die natürliche Balance,

Ziel ist es, den Körper aufzurichten, ihm seine natürliche Balance wieder zu geben. Die Präsenz und eigene Körperwahrnehmung, sowie die bewusste Atmung werden gefördert. Die Haltung wird verbessert. Aufrechtes Gehen und eine Beweglichkeit mit Anmut können die Folge sein. Lange im Körper gespeicherter Stress und festgehaltene Emotionen können gelöst werden. Körperpartien, die in Schonhaltung verharrten, dürfen entspannen. Rebalancing® verbindet mehrere Massagearten miteinander: Tiefengewebsmassage, Gelenkmobilisation und Energiearbeit.

Meine Rebalancing®-Kunden berichten begeistert, dass sie sich zum Beispiel in Trainings-/Konzertreihen oder auch Veränderungsprozessen besonders unterstützt gefühlt haben und dass die Wirkung insgesamt sehr nachhaltig ist.

Die aufeinander aufbauenden Massagen mit spezifischem Focus gleichen einer Reise durch den Köper, auf die Sie sich freuen können. Erfahrene Rebalancing®-"Reisende" können auch "Best-Off" Rebalancing® buchen.